Promiflash Logo
Rockstar-Diss! Liam Gallagher hetzt gegen Calvin HarrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Rockstar-Diss! Liam Gallagher hetzt gegen Calvin Harris

7. Sep. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Zoff zwischen Rockstar und DJ? Ex-Oasis Frontmann Liam Gallagher (44) ist für sein Rüpel-Image bereits bekannt. Richteten sich seine Pöbeleien sonst meistens gegen seinen Bruder und ehemaligen Bandkollegen Noel Gallagher (50), hat er jetzt ein neues Opfer gefunden. Dieses Mal schießt er gegen Calvin Harris (33) und seine DJ-Kollegen.

Sind DJs die neuen Rockstars? Das war die Frage aus dem Interview mit dem Huck Magazine, die >Liam so wütend machte. "Was, Calvin Harris? Die verdammt noch mal langweiligste Person der Welt. In meiner Welt sind sie es nicht. Ich sag dir, was sie geworden sind. Die neuen Buchhalter!" Gleichzeitig stellte er klar, dass er selbst das größte lebende Rockidol sei. "Andere haben das so gesagt und ich glaube, sie liegen nicht falsch." Calvin Harris hat sich selbst bisher noch nicht zu diesem Diss geäußert. Die Fans scheinen dabei jedoch eher auf der Seite des Star-DJs zu stehen. "Warum redet er immer noch?", "Ich gebe ihm ein paar Jahre, dann ist er auch DJ" oder "Er ist ein wandelndes Fossil" sind nur ein paar der vielen Kommentare auf Twitter, die sich gegen Liam richten.

Seit der Auflösung von Oasis vor acht Jahren hat Liam vor allem durch private Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt tritt er wieder musikalisch in Erscheinung. Im Oktober soll sein erstes Solo-Album erscheinen.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Getty Images
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Was glaubt ihr? Sind DJs die neuen Rockstars?
56
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de