Promiflash Logo
Prinz William verrät: So war Prinz Georges erster Schultag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William verrät: So war Prinz Georges erster Schultag!

8. Sep. 2017, 8:01 - Paulina Rohmann

Den ersten Tag hat er überstanden! Prinz George (4) wurde vergangenen Donnerstag in London eingeschult. Beim Betreten des Schulhofes und der ersten Begegnung mit seiner neuen Lehrerin wirkte der royale Knirps noch ganz schön nervös. Sein Papa Prinz William (35) verriet jetzt, wie spannend die große ABC-Premiere seines Sohnemanns war!

"Es ist alles gut gegangen!", berichtete der Zweite der britischen Thronfolge beim Heimkommen in den Kensington Palast erleichtert, wie das OK-Magazin schreibt. Trotz aller Aufregung sei das Abliefern seines Kleinen in der Vorschule ohne Probleme verlaufen. Dieses Glück schienen nicht alle Mamas und Papas von Georges neuen Mitschülern gehabt zu haben: "Es gab ein anderes Elternteil, das größere Schwierigkeiten hatte. Da war ich ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass es nicht mich getroffen hat!", amüsierte sich der 35-Jährige.

Georges schwangere Mutter Kate (35) hatte leider nicht das Glück, ihrem Spross an seinem großen Tag zur Seite stehen zu können: Die schöne Herzogin von Cambridge musste wegen fieser Morgenübelkeit das Bett hüten und mit Mini-Prinzessin Charlotte (2) zuhause bleiben.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wer war wohl aufgeregter: Prinz George oder sein Prinzen-Papa William?
112
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de