Promiflash Logo
Fun-Kommentator: Er sorgt für Biss auf "Love Island"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fun-Kommentator: Er sorgt für Biss auf "Love Island"!

13. Sep. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Auf Mallorca treiben es momentan 13 Singles bei Love Island richtig bunt. Durch die verschiedenen Charaktere, die zusammen in einer Villa wohnen, ergibt sich nur allzu oft witzige Situationskomik. Doch wie öde wäre so manche komische Szene ohne jemanden, der das Geschehen noch einmal auf den Punkt bringt? Zum Glück gibt es dafür den "Love Island"-Sprecher Christoph Kröger (26), der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat!

Schon zu Beginn der Sendung schoss der gebürtige Hamburger und Radio-Moderator den Vogel ab: Als die ersten Kandidatinnen in ihrem zeitweiligen Zuhause ankamen und die Bikini-Oberteile in Position zupften, kommentierte er die Szene damit, dass sie erst mal das Ambiente genießen und "die Möbel zurechtrücken" könnten. Amüsante Bemerkungen über die Intelligenz der Liebeshungrigen zogen sich danach durch die ganze Episode.

In der zweiten Folge brachte er die Zuschauer erneut zum Brüllen. Das frischgebackene Pärchen Elena (25) und Jan dementierte, dass es in der ersten Nacht allzu heiß zwischen ihnen herging. Darauf Christoph aus dem Off: "Klar, das war wie Brüderchen und Schwesterchen – bei Game of Thrones!", auf die vielen Inzest-Szenen der Serie anspielend. Welche Schenkelklatscher der Schnuckel noch so auf Lager hat, erfährt man in den nächsten Wochen täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II.

Gefallen euch die flotten Sprüche von Christoph Kröger?
140
15
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de