Promiflash Logo
Einbruch in Georges Schule: So reagierte Prinz William!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch in Georges Schule: So reagierte Prinz William!

15. Sep. 2017, 10:48 - Paulina Rohmann

Diese News hatten Anfang der Woche die Fans der britischen Königsfamilie geschockt: Am Dienstag hatte eine unbekannte Frau versucht, in die neue Schule des Mini-Prinzen George (4) einzudringen! Gleich darauf wurde spekuliert, dass die Einbrecherin den royalen Spross eventuell sogar entführen wollte. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Prinz William (35) zu den dubiosen Vorfällen in der Schule seines Sohns.

Bei der Eröffnung eines Traumata-Zentrums der Universitätsklinik Liverpool war der Zweite der Thronfolge nicht gerade in Plauderlaune, wie die britische OK berichtet. Auf die Frage, was er denn zu dem möglichen Entführungs-Drama sage, antwortete er nur: "Es war eine sehr interessante Woche." George sei zurzeit in der Schule und auch seiner schwangeren Frau Herzogin Kate (35) ginge es nach ihrer fiesen Übelkeit wieder besser, erzählte er. Weiter wollte der 35-Jährige sich nicht zu den Stalking-Vorfällen äußern.

Der kleine George dürfte von dem unangenehmen Vorfall zum Wochen-Start nicht viel mitbekommen haben: Der königliche Schulanfänger soll sich während des Einbruchs mit seinen Mitschülern im Klassenzimmer aufgehalten haben. Die 40-jährige Frau wurde noch auf dem Gelände der Thomas's Battersea Schule von der Londoner Polizei verhaftet.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Denkt ihr, dass sich William noch ausführlicher zu dem Vorfall äußern wird?
44
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de