Promiflash Logo
Nach Trennung von Chris: Anna Faris' emotionaler 1. AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Chris: Anna Faris' emotionaler 1. Auftritt

19. Sep. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Da ist sie wieder! Bei den 69. Emmy Awards hatte Anna Faris (40) ihren ersten Auftritt nach der Trennung von Ehemann Chris Pratt (38). Um dem größten Trubel zu umgehen, schlich sich die Schauspielerin durch eine Hintertür in das Microsoft Theater. Doch als sie schließlich auf der Bühne stand, konnte sie ihre Emotionen nicht mehr im Zaum halten.

Gemeinsam mit "Mom"-Kollegin Allison Janney (57) sollte die 40-Jährige den Emmy Award für die beste Sketch Show verleihen. Doch bevor sie die Trophäe an "Saturday Night Life"-Produzenten Lorne Michaels (72) übergeben konnte, kamen bei Anna die Gefühle hoch. Allison, die in der Serie "Mom" die Mutter von Annas Charakter spielt, nahm ihre Freundin mütterlich in den Arm und tröstete sie. Kürzlich hatte sie noch gegenüber Entertainment Tonight von Anna geschwärmt: "Sie ist ein sehr mutiges und starkes Mädchen, sehr professionell und ich liebe sie sehr, wie alle hier." Es sei sehr traurig, wenn Menschen getrennte Wege gehen würden, aber das Team von "Mom" würde sowohl Anna als auch Chris lieben und unterstützen.

Mit ihrem Auftritt hat Anna bewiesen, dass sie bereit ist, weiter zu machen. Denn nicht nur die Schauspielkollegen halten zu ihr, auch ihre Fans sind treu an ihrer Seite. "Ich wollte euch allen besonders danken für die Liebe, die mich erreicht. Ich liebe euch", ließ sie ihre Anhänger im Podcast Anna Faris is Unqualified wissen.

Anna Faris und Allison Janney, "Mom"-Darstellerinnen
Getty Images
Anna Faris und Allison Janney, "Mom"-Darstellerinnen
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Hättet ihr Anna auch in den Arm genommen?
230
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de