Anzeige
Promiflash Logo
Royale Platte: Prinz William scherzt über seine Halbglatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Platte: Prinz William scherzt über seine Halbglatze!

21. Sep. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Königliche Komplexe? Wenn es um den Verlust der Haare geht, bleiben sogar die Royals nicht verschont. Auch Prinz William (35) präsentiert bereits jetzt einen kahlen Kopf – aber der Thronfolger schämt sich nicht für seine Halbglatze.

Der 35-Jährige hat in London eine Einrichtung für Obdachlose besucht und dabei höchstpersönlich auch den benachbarten Friseur begrüßt. Auf einen adeligen Kunden muss der Hairstylist allerdings noch warten. "Ich habe nicht viel Haar, mit mir können Sie kein Geschäft machen", scherzte der Monarch beim Händeschütteln laut People-Magazine. Er und seine Frau Herzogin Kate (35) setzen sich aktiv für Mittel- und Obdachlose ein. Sie unterstützen gemeinsam die Organisation Centerpoint, für die sich auch bereits Prinzessin Diana (✝36) eingesetzt hat.

Kate war nicht anwesend bei dem Termin. Die königliche Schönheit ist mit Baby Nummer drei schwanger und leidet unter akuter Übelkeit. Abgesehen von nicht ungewöhnlichen Schwangerschaftsproblemen geht es der Herzogin aber gut. Bis März müssen sie und ihr Mann sich noch gedulden – dann endlich erblickt ihr Kind das Licht der Welt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Findet ihr es cool, wie locker Prinz William mit seiner Halbglatze umgeht?
223
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de