Promiflash Logo
"Ich habe geschrien!" Khloe Kardashian dachte, Lamar sei totValerie Macon / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich habe geschrien!" Khloe Kardashian dachte, Lamar sei tot

23. Sep. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Falsche Informationen, die Khloe Kardashian schwer zusetzen! Zwei Jahre nach dem Drogen-Skandal ihres Ex-Manns Lamar Odom (37), der ihn fast das Leben gekostet hätte, blickt sie nun zurück auf die Horror-Nacht. Wegen einer Fake-Nachricht dachte sie, der Baskettballspieler sei an einer Überdosis gestorben.

Khloes Schwester Kim (36) erhielt nach dem Zwischenfall eine Meldung, dass ihr ehemaliger Schwager tot sei und leitete die News an ihre Schwester weiter. Khloe saß zu dem Zeitpunkt im Flugzeug und sei prompt schreiend zusammengebrochen. Erst jetzt erklärte sie in einer Folge der Reality-Show Keeping up with the Kardashians: "Jemand hat einen Fake-Account angelegt und mir die falsche Information geschickt." Über ihre Gefühle nach der Schreckensnachricht sagte die 33-Jährige: "Zu glauben, dass jemand gestorben ist und so viele Emotionen zu durchleben, ist das Traumatischste, was passieren kann. Und dann zu wissen, dass er doch lebt, wirbelte mehr Gefühle auf, als jeder von uns händeln konnte."

Schon seit 2013 sind Khloe und Lamar kein Paar mehr. Nach ihrer offiziellen Scheidung im vergangenen Jahr wies sich der ehemalige NBA-Profi selbst in eine Entzugsklinik ein, um seine Drogensucht in den Griff zu bekommen. Eine Show soll seinen schweren Weg nach der Reha begleiten.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie hättet ihr an Khloes Stelle auf die falsche Todesnachricht reagiert?
208
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de