Anzeige
Promiflash Logo
Bei Prinz Harrys Rede: Wer war der Hottie an Meghans Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Prinz Harrys Rede: Wer war der Hottie an Meghans Seite?

25. Sep. 2017, 11:47 - Paulina Rohmann

Erst am Samstagabend machten süße Bilder von Prinz Harry (33) und seiner schönen Freundin Meghan Markle (36) die Runde. Bei den von Harry ins Leben gerufenen Invictus Games saßen die Turteltauben, wenn auch auf unterschiedlichen Rängen, im Publikum und warfen einander schmachtende Blicke zu. Der Royal durfte sich dabei über US-First-Lady Melania Trump (47) als Sitznachbarin freuen. Aber wer war der mysteriöse Mann an Meghans Seite?

Angeregte Gespräche und gemeinsame Lacher – der Hottie neben Meghan schien die Schauspielerin gut zu unterhalten. Markus Anderson heißt der Begleiter der 36-Jährigen und ist für Harry kein Unbekannter. Wie das People-Magazin berichtete, soll Markus ein enger Freund des Liebespaars sein und die zwei im Mai vergangenen Jahres sogar einander vorgestellt haben. Der Bartträger arbeite für die Soho House Group, einem exklusiven Club für Mitglieder aus der Kreativszene auf der ganzen Welt, und verkehre in den gleichen sozialen Kreisen wie die Prinzen-Freundin. Er und die Suits-Darstellerin seien mehrfach gemeinsam um die Welt gereist. Außerdem erschienen die beiden auf etlichen Events zusammen, was zahlreiche Aufnahmen auf Meghans Instagram-Account beweisen.

Ob Harry bei dem Anblick seiner Liebsten in den Armen eines anderen am Samstag eifersüchtig war? Immerhin soll Markus einer der engsten Vertrauten der US-Amerikanerin sein. Was meint ihr? Stimmt unten ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, dass Harry eifersüchtig auf den Begleiter seiner schönen Freundin war?
30
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de