Promiflash Logo
Gwyneths Ex-Köchin packt aus: Sie & Chris "aßen nichts"!Charley Gallay / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneths Ex-Köchin packt aus: Sie & Chris "aßen nichts"!

26. Sep. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow hat mit ihren 44 Jahren einen Traumkörper, um den sie viele Frauen beneiden. Mit strikten Diäten und Fitness versucht sich die Schauspielerin ihr jugendliches Aussehen zu bewahren. Jetzt meldete sich ihre ehemalige persönliche Köchin zu Wort und verriet, wie wählerisch die Schauspielerin war, wenn es ums Essen ging: Gwyneth (44) und ihr damaliger Mann Chris Martin (40) aßen nämlich so gut wie nichts!

"Sie waren sehr streng mit sich. Sie vermieden jeglichen Zucker, nichts Süßes, keine Molkereiprodukte, sie aßen stattdessen immer nur noch mehr Gemüse. Als ich dort anfing zu kochen, versuchte ich mich zunächst an die Vorgaben zu halten", berichtete Kate McAloon über die Essgewohnheiten der Schauspielerin und des Coldplay-Sängers gegenüber E! News. Solch eine Gesundheitskost bereitete sie allerdings nicht allzu gern zu, deshalb habe sie es mit den Ansprüchen ihrer Arbeitgeber irgendwann nicht mehr so genau genommen: "Als ich anfing mehr Zutaten in die Gerichte zu tun, sagten sie zu mir: 'Dein Essen wird immer besser!' So was passiert, wenn man sonst nur Gras isst."

Im Jahr 2008 begann die 59-Jährige, für das berühmte Paar Essen zuzubereiten. Zwei Jahre später gab die Blondine bekannt, keine Vegetarierin mehr zu sein. Wie viel Einfluss Kate McAloons Rezepte auf diese Entscheidung hatten, ist allerdings nicht bekannt.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Wie findet ihr es, dass Gwyneth Paltrows ehemalige Köchin so viel über ihre Essgewohnheiten ausplaudert?
145
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de