Promiflash Logo
Tod mit 91 Jahren: So schlecht ging es Hugh Hefner wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 91 Jahren: So schlecht ging es Hugh Hefner wirklich!

28. Sep. 2017, 7:45 - Paulina Rohmann

Vor wenigen Stunden schockte diese traurige Nachricht aus Hollywood: Playboy-Gründer Hugh Hefner (✝91) ist tot. Der Lebemann verstarb gestern Abend im Alter von 91 Jahren im Kreise seiner Familie. Schon lange Zeit soll der Verleger an Krebs gelitten haben. Aber wie schlecht stand es in den letzten Wochen wirklich um ihn?

Bereits vor einem Jahr soll es Hugh extrem schlecht gegangen sein: Freunde der amerikanischen Ikone hatten berichtet, er habe nur noch knapp 40 Kilo gewogen und sei von seinem Leiden gezeichnet gewesen. "Er sieht sehr krank aus!", hatte damals ein Insider der berüchtigten Playboy-Mansion Page Six berichtet. Auch bei einer Feier im Garten der Liebesvilla habe er deutlich abgekämpft ausgesehen und die Party bereits nach kurzer Zeit sichtlich angeschlagen verlassen. Seine geliebten Bunnys und auch seine Angestellten hatten angeblich sogar eine Verschwiegenheits-Erklärung unterschreiben müssen und nicht über den kritischen Gesundheitszustand ihres kränkelnden Chefs sprechen dürfen.

Mit seinem Ableben hinterlässt Hugh neben seiner schönen Ehefrau Crystal Harris (31) vier erwachsene Kinder. Der Mann im Bademantel war in seinem liebestollen Leben dreimal verheiratet und soll zahlreiche Affären und Beziehungen mit seinen Playboy-Hasen gehabt haben.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Wusstet ihr, dass es Hugh so schlecht ging?
143
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de