Promiflash Logo
Heidi Montag klärt auf: Deshalb heißt ihr Söhnchen Gunner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag klärt auf: Deshalb heißt ihr Söhnchen Gunner!

12. Okt. 2017, 16:53 - Promiflash Redaktion

Die Reality-TV-Stars Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohnemann Gunner erblickte am 1. Oktober das Licht der Welt. Der ungewöhnliche Name des Kleinen sorgte bei dem einen oder anderen schon für Verwunderung. Das The Hills-Pärchen suchte diesen angeblich aus, weil er auf der Social-Media-Plattform Twitter noch nicht vergeben gewesen sei. Jetzt rückten die beiden jedoch auch noch mit einem anderen Grund heraus, wieso sie ihren Erstgeborenen so nannten!

Um zu verstehen warum, muss man des Englischen mächtig sein: Bei Gunner dachten die Turteltauben nämlich vor allem an "gunning down", was in einem sportlichen Zusammenhang so viel bedeutet wie "niederwerfen" oder "über den Haufen rennen". Heidi erklärte kürzlich gegenüber Us Weekly: "Wenn Gunner zum Beispiel mal Skifahrer werden möchte, dann wird er seine Konkurrenten in Grund und Boden fahren", sprich vom Ski-Thron stoßen. "Das lässt sich natürlich auf viele verschiedene Sportarten übertragen", betonte die frischgebackene Mutter.

Papa Spencer weiß auch schon ganz genau, welche Richtung der kleine Racker einschlagen sollte: "Wenn er Baseball-Spieler werden würde, das wäre toll!" Abgesehen vom fitnessbetonten Argument habe Gunner aber schon immer unter den Namensfavoriten für den Jungen rangiert: "Wir haben hin- und her überlegt, aber das war einfach am passendsten!", freute sich die 31-Jährige.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Was sagt ihr zu dem Namen Gunner?
197
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de