Promiflash Logo
Schuld an Justins Tour-Absage? Pastor-Hottie Carl wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuld an Justins Tour-Absage? Pastor-Hottie Carl wehrt sich

30. Okt. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Doch nicht wegen Gott? Die Fans waren schockiert, als Justin Bieber (23) urplötzlich den Rest seiner "Purpose"-Tour absagte. Das Gerücht, dass sein neu gewonnener Glauben an Jesus Christus damit zu tun habe, hält sich hartnäckig. Vor allem seinen Pastor Carl Lentz machen Justins Anhänger dafür verantwortlich. Jetzt meldete sich der Geistliche selbst zu Wort und wies alle Schuld von sich.

"Menschen, die über so etwas spekulieren, wissen nicht, was es heißt, einen Pastor oder einen Freund zu haben." So reagierte der 37-Jährige in der Show The Breakfast Club auf diese Anschuldigungen gegen ihn. "Justin macht seine eigenen Entscheidungen. Es ist nicht meine Aufgabe diesem Jungen – oder eher diesem gottesfürchtigen Mann – zu sagen, was er tun soll", erklärte er weiter. Zwar stünde er dem jungen Popstar immer zur Seite, doch er würde ihm keine Tipps in Karrierefragen geben, beteuerte der Pastor.

Zum Schluss stellte der Priester der Hillsong Kirche noch klar, dass er seinem Schützling schon deshalb nicht zu so einem Entschluss geraten hätte, um die Fans nicht gegen sich aufzubringen. "Warum sollte ich wollen, dass die Belieber böse auf mich sind?", fragte er in dem Interview.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was glaubt ihr? Hatte der Pastor etwas mit der Tour-Absage zu tun?
176
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de