Promiflash Logo
Produzent von Kay & Pietro: Geht auch Katja K's Song auf #1?Getty ImagesZur Bildergalerie

Produzent von Kay & Pietro: Geht auch Katja K's Song auf #1?

7. Nov. 2017, 11:14 - Paulina Rohmann

Folgt jetzt der nächste verspätete Sommerhit? Mit ihrem Erfolgssong "Señorita" landeten Rapper Kay One (33) und DSDS-Star Pietro Lombardi (25) einen echten Volltreffer. Der Beliebtheit des Tracks will jetzt auch Skandalnudel Katja Krasavice (21) nacheifern: Für ihr erstes eigenes Lied schnappt sich die YouTuberin den Produzenten des Gute-Laune-Stücks!

Auf seinem Instagram-Kanal postet der Musikpoet Stard Ova stolz ein Foto mit der Blondine und schreibt dazu: "Wartet mal ab, Leute!" Mit den Hashtags "Gold", "Feuer" und "Hitmacher" zeigt der Produzent selbstsicher: Das Werk mit Katja verspricht, ein echter Hit zu werden! Großen Erfolg konnte der Soundmischer immerhin schon mit "Señorita" verbuchen: Nach nur acht Tagen knackte der Ohrwurm auf YouTube alle Rekorde und verbuchte sage und schreibe 10 Millionen Klicks. Diese Hammermarke strebt er jetzt auch mit Katja an.

Erste Schnappschüsse aus der kreativen Goldschmiede gibt es schon jetzt: Auf ihren Social-Media-Kanälen teilte Katja superhappy bereits zahlreiche Bilder aus dem Studio. Glaubt ihr, dass die Nacktschnecke in Kays und Pietros Fußstapfen treten wird? Stimmt unten ab.

Glaubt ihr, dass Katjas Song genauso erfolgreich wird wie "Señorita"?
60
749


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de