Anzeige
Promiflash Logo
Tyrese Gibson: Doch keine 5 Millionen $ von Jada & WillGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyrese Gibson: Doch keine 5 Millionen $ von Jada & Will

10. Nov. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Tyrese Gibson (38) bleibt pleite! Der Fast & Furious-Star befindet sich seit Monaten in einem heftigen Sorgerechtsstreit um seine Tochter Shayla (10). Die Gerichtskosten scheinen den Hollywoodstar jedoch finanziell zu überfordern, denn er gab erst vor Kurzem bekannt, bankrott zu sein. Doch angeblich habe er zwei wohltätige Gönner: Will (49) und Jada Smith (46) sollen ihm 5 Millionen Dollar gespendet haben. Das Promipaar will davon jedoch nichts wissen!

Schon vor einigen Tagen verkündete der 38-Jährige auf Instagram, dass seine langjährigen Freunde ihm das Geld versprochen hätten. Bedingung für das großzügige Angebot sei jedoch, dass er sich von seinen Social-Media-Profilen fernhalte. "Ihr habt mich gebeten vom Internet wegzubleiben, jetzt wo für die Anwaltskosten meiner Tochter gesorgt wird. Ich werde auf euch hören", schrieb Tyrese – ausgerechnet in seinem Onlinestatement. Jetzt erzählte ein Insider dem Online-Magazin TMZ, dass es solch ein Arrangement zwischen den drei Filmstars nie gegeben habe. Außerdem würden sich Will und Jada große Sorgen machen, dass ihr Schauspielkollege derzeit einen Zusammenbruch erleide.

Bis auf eine Ausnahme vor Kurzem, und das unter Beobachtung einer von einem Gericht gestellten Person, darf Tyrese seine Tochter nicht sehen. Seine Ex-Frau beschuldigt ihn, das gemeinsame Kind misshandelt zu haben. Sie erwirkte sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Glaubt ihr, dass Will und Jada Tyrese das Angebot wirklich gemacht haben?
275
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de