Promiflash Logo
"Ich mochte es irgendwie": Kate Hudson über Brad-Pitt-AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich mochte es irgendwie": Kate Hudson über Brad-Pitt-Affäre

12. Nov. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es dauerte nicht lange nach der medienwirksamen Trennung zwischen Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42), bis sich neue Mutmaßungen zu dem Liebesleben des Leinwand-Beaus häuften. Vor allem ein Gerücht hielt sich dabei hartnäckig. Er sollte sich Hollywood-Sweetheart Kate Hudson (38) geangelt haben. Sogar von einer gemeinsamen Wohnung war schon die Rede. Jetzt sprach die schöne Blondine zum ersten Mal über die Vermutungen: Nichts daran sei wahr!

Weder Brad noch Kate hatten sich zuvor zu ihrer angeblichen Beziehung geäußert. In der TV-Show Watch What Happens Live with Andy Cohen brach die 38-Jährige jetzt ihr Schweigen. "Das ist das verrückteste Gerücht aller Zeiten. Nichts daran ist wahr", behauptete sie. "Tatsächlich habe ich ihn schon seit bestimmt vier Jahren gar nicht mehr gesehen", beschrieb sie ihr Verhältnis zu dem "War Machine"-Darsteller. Dennoch hätten die Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus die Schauspielerin nicht weiter gestört: "Es war ein fantastisches Gerücht. Ich mochte es irgendwie. Ich dachte mir: ’Ok, warum nicht? Wir werden Zwillinge haben!’", scherzte sie.

Die Gerüchteküche könnte Kate selbst angefacht haben. Nur wenige Wochen, bevor ihr die Beziehung zu Brad nachgesagt wurde, hatte sie in einem Interview darüber gescherzt, wie gerne sie den 53-Jährigen daten würde.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Wie hätte euch eine Beziehung zwischen Kate und Brad gefallen?
1199
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de