Promiflash Logo
4 Wochen nach Krankenhaus: Naddel meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Wochen nach Krankenhaus: Naddel meldet sich zurück!

15. Nov. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder da! Im März war bei Nadja Abd el Farrag (52) eine Leberzirrhose diagnostiziert worden. Anfang Oktober dann der nächste Schock: Naddel war so krank, dass sie nicht nur ihren Auftritt in Krümels Stadl auf Mallorca absagen, sondern sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nun meldet sich der TV-Star endlich zurück!

"Habe mich ja jetzt eine Weile nicht gemeldet, dickes Sorry dafür", schreibt die 52-Jährige in ihrem neuesten Facebook-Post. Wer mit weiteren besorgniserregenden News des Starlets gerechnet hat, kann beruhigt aufatmen: Der Schnappschuss zeigt eine strahlende Nadja, die sichtlich glücklich mit ihrem Hund kuschelt. "Das Wetter in Hamburg lässt zu wünschen übrig, dafür wird aber das Bett immer kuscheliger", meint die Tierfreundin – von Leiden absolut keine Spur. Für die Ex von Dieter Bohlen (63) scheint es gesundheitlich also wieder bergauf zu gehen.

Wie ein Insider gegenüber der Bunten behauptet hatte, soll sich Nadja im Oktober mit einem Virus infiziert haben. Seitdem herrschte auf ihren Social-Media-Accounts absolute Sendepause. Freut ihr euch, dass Naddel zurück auf Facebook und Co. ist? Stimmt ab!

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Freut ihr euch, dass Naddel zurück auf ihren Social-Media-Kanälen ist?
124
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de