Promiflash Logo
Als Charity: Victoria Beckham nimmt 2 Dollar pro Mode-Tipp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Charity: Victoria Beckham nimmt 2 Dollar pro Mode-Tipp!

15. Nov. 2017, 21:23 - Paulina Rohmann

Was für eine stylische Dienstleistung! Victoria Beckham (43) zählt inzwischen zu den großen Ikonen im Modebusiness. Als Designerin ihrer gleichnamigen Marke wird das einstige Spice Girl von vielen Stars und Celebrities geschätzt und verehrt. Ihren guten Geschmack gab die 43-Jährige nun auch an ganz normale Passanten weiter – verlangte dafür allerdings Geld!

In Zusammenarbeit mit dem Magazin Vanity Fair stand Vic diese Woche gleich mehreren Unbekannten beratend zur Seite: Via Videoanruf wurde die Fashionista mit dem bekannten Modejournalisten Derek Blasberg im New Yorker Central Park verbunden – und gab überraschten Spaziergängern spontane Styling-Tipps. Wie zu erwarten war, führte die digitale Begegnung mit der Stil-Ikone schon nach kurzer Zeit zu einem riesigen Andrang vor Dereks Stand. Für die Beratung der Fashion-Expertin verlangte der Redakteur zwei Dollar pro Nase. Den Erlös spendete Victoria aber selbstverständlich für einen guten Zweck.

Dass Mode für die Frau von Fußballer David Beckham (42) einen ganz besonderen Stellenwert hat, bewies die vierfache Mama auch erst kürzlich wieder: In Mega-Heels ließ sich die Sonnenbrillen-Liebhaberin auf einem Laufband ablichten und titelte dazu im Netz lässig: "Morgendlicher Lauf."

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr von Victorias Zwei-Dollar-Aktion?
401
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de