Promiflash Logo
Team Sylvie? Faisal Kawusi stichelt gegen "Let's Dance"-ViciAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Team Sylvie? Faisal Kawusi stichelt gegen "Let's Dance"-Vici

1. Dez. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ob die neue Let's Dance-Moderatorin Victoria Swarovski auch diesen Shitstorm so einfach weglachen kann? Seit bekannt wurde, dass die Kristall-Erbin bald auch das Mikrofon von Sylvie Meis (39) ihr Eigen nennen darf, hagelte es für die 24-Jährige jede Menge Kritik. Doch jetzt lässt sich sogar ein prominentes Mundwerk über die zukünftige Hüterin des RTL-Headsets aus – und zwar kein Geringerer als der diesjährige Show-Kandidat Faisal Kawusi!

Auf Facebook gibt nun auch der Tänzer seinen Senf zum Blondinenroulette dazu. "Normale Kinder zu Weihnachten: 'Papa, ich hätte gerne eine Barbie-Puppe.' Victoria Swarovski zu Weihnachten: 'Papa, ich will den Job von Sylvie Meis.' Bei beiden ist die Antwort: 'Alles, was du willst, mein Schatz'", witzelt der Komiker auf seinem Social-Media-Account. Kurz darauf setzt er zu einem weiteren Schlag gegen die Show-Siegerin von 2016 an. "Daddy macht das schon", ergänzt Faisal in Form eines Hashtags. Bei diesem Kommentar über den TV-Damentausch bleibt es allerdings nicht.

In einem weiteren Post schießt der Frankfurter direkt gegen die Verantwortlichen des Senders: "Sylvie Meis wird ersetzt aufgrund schlechter Deutschkenntnisse: 1. Das fällt denen nach sieben Jahren auf? 2. Jorge Gonzalez (50) wurde auch schon beim Arbeitsamt gesichtet, RTL ich habe Zeit", lautet die klare Ansage, mit der sich der 26-Jährige ganz offensichtlich auf den lange vermuteten Kündigungsgrund bezieht. Besonders auffällig: Nach seinem rassistischen Diss gegen Motsi Mabuse (36) ließ er die Slang-Queen in seiner Aufzählung aus.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Was sagt ihr zu Faisal Kawusis Kommentar zur "Let's Dance"-Schlammschlacht?
635
1150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de