Promiflash Logo
Nach Ex Kristen: Auch Robert Pattinson ist "Twilight"-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ex Kristen: Auch Robert Pattinson ist "Twilight"-Fan

6. Dez. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Erst Kristen Stewart (27), jetzt auch ihr Ex! In der Twilight-Saga ließ Robert Pattinson (31) als charmanter Vampir Edward jahrelang Teenieherzen schmelzen. Nach dem Ende der Dreharbeiten zeigte der Schauspieler sich oft genervt von seiner Rolle als Mädchenschwarm. Die Zeit am Set und der plötzliche Fan-Hype seien sogar eine regelrechte Qual für ihn gewesen, hatte er immer wieder behauptet. Jetzt beschreibt der Hollywood-Beau seine Erfahrungen bei "Twilight" jedoch völlig anders: Er habe nur gute Erinnerungen daran!

In einem Interview mit E! News erzählte Robert plötzlich, wie schön die Arbeit an der Fantasy-Reihe für ihn gewesen sei. "Es scheint beinahe so, als werden die Erinnerungen immer besser, je länger es her ist. Es ist so eine magische Art, seine 20er zu verbringen. Ich dachte immer, dass irgendwann der Vorhang fallen würde, aber wenn ich zurückschaue, ist es immer noch großartig", berichtete er von seiner Zeit als Kino-Vampir.

Auch seine Filmpartnerin – und zwischenzeitliche Freundin im wahren Leben – Kristen hatte sich erst vor Kurzem sehr positiv über ihre Rolle in den Erfolgsfilmen geäußert. Dabei hatte auch sie sonst immer nur Negatives darüber zu erzählen gehabt.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Könnt ihr verstehen, dass Robert plötzlich seine Einstellung zu "Twilight" geändert hat?
733
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de