Promiflash Logo
Jay-Z & Beyoncé: Nur Tochter Blue Ivy konnte ihre Ehe rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z & Beyoncé: Nur Tochter Blue Ivy konnte ihre Ehe retten

7. Dez. 2017, 1:01 - Promiflash Redaktion

Beyoncé und Jay-Z (48) sind für viele ein absolutes Traumpaar. Mit ihren mittlerweile drei Kindern wirken der Rapper und die Sängerin überglücklich. Aber auch in ihrer Ehe soll es schon heftig gekriselt haben. Erst vor Kurzem hatte der Grammy-Gewinner zugegeben, seine Frau sogar betrogen zu haben. Nur aus einem Grund seien die beiden Musiker damals trotzdem zusammengeblieben: Töchterchen Blue Ivy (5)!

"Hätte es Blue Ivy nicht gegeben, dann wären sie jetzt vielleicht kein Paar mehr", erzählte ein Insider dem People-Magazin. "Beyoncé hat lange gebraucht, um ihm wieder zu vertrauen. Sie hat sich schwergetan, darüber hinwegzukommen und ihm zu vergeben. Aber ihre Familie zusammenzuhalten, war ihr wichtiger", berichtete die Quelle über die Beziehungsprobleme des Paares. Um der gemeinsamen Tochter eine Trennung zu ersparen, seien die beiden sogar zu einer Therapie gegangen.

Mittlerweile sollen die dreifachen Eltern aber wieder glücklich miteinander sein. "Es hat Jahre gedauert, bis sie an diesem Punkt waren", wusste der Insider. Vor allem die Geburt ihrer Zwillinge in diesem Jahr habe sie wieder näher zusammengebracht.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Könnt ihr verstehen, dass Beyoncé ihrer Tochter zuliebe bei Jay-Z geblieben ist?
1017
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de