Anzeige
Promiflash Logo
Mehr als 500.000 Dollar: John Cena wegen Luxusauto verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr als 500.000 Dollar: John Cena wegen Luxusauto verklagt!

7. Dez. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Für John Cena (40) läuft es eigentlich richtig gut. Neben seiner Arbeit als Profiwrestler konnte der frisch Verlobte schon einige Kinorollen – als Schauspieler und auch als Synchronsprecher – an Land ziehen. Finanziell dürfte es also für den Sportler zurzeit nicht schlecht aussehen. Doch das könnte sich bald ändern! Die Automarke Ford verklagt ihn jetzt auf mehr als 500.000 Dollar!

Wie das Onlinemagazin TMZ aus Gerichtsdokumenten erfahren hat, soll sich der Rechtsstreit um den Luxuswagen 2017 Ford GT drehen. Demnach sei John "unter Tausenden von Bewerbern die Möglichkeit gegeben worden" das limitierte Modell für 500.000 Dollar zu erwerben. Dafür habe der Autofan jedoch einen Vertrag unterschrieben, laut dem er das Gefährt mindestens zwei Jahre lang behalten müsse. Stattdessen soll der WWE-Star den Wagen jedoch schon kurz nach dem Erhalt mit großem Gewinn weiter verkauft haben. Dadurch sei er nicht nur vertragsbrüchig geworden, sondern habe auch der Marke Schaden zugefügt, behauptet der Autohersteller.

Dafür verlangt Ford jetzt sowohl den gesamten Verkaufserlös von dem 40-Jährigen als auch weitere Zahlungen für den erlittenen Schaden. Johns Verteidigung: Er habe das Prunkauto lediglich verkauft, um damit Rechnungen zu bezahlen.

John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und seine Ex Nikki BellaGetty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Könnt ihr verstehen, dass Ford Klage gegen John eingereicht hat?
347
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de