Promiflash Logo
"Magensonde geschlossen": Steffi Giesinger kann wieder essenAlexander Hassenstein / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Magensonde geschlossen": Steffi Giesinger kann wieder essen

8. Dez. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Auf dem Weg der Besserung! Stefanie Giesinger (21) liegt seit Dienstagmorgen im Krankenhaus. Das Model leidet unter einer angeborenen Organverdrehung, durch die bei schmerzhaften Attacken kaum Essen, Blut oder Wasser in den Magen gelangen. Während der Behandlungen darf und kann Steffi nie etwas zu sich nehmen – für dieses Mal scheint die künstliche Nahrungszufuhr endlich überstanden zu sein!

Heute Morgen konnte die ehemalige GNTM-Gewinnerin erstmals wieder lachen – und dabei wurde sie noch immer mit einem Schlauch durch die Nase ernährt. Umso größer ist ihre Freude vermutlich jetzt, wenige Stunden später: Stefanie darf den ersten Essenstest starten! "Kleines Update: Die Magensonde ist geschlossen und ich versuche einen Joghurt zu essen, um zu sehen, ob ich wieder verdauen kann", schreibt die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story. Dazu gibt es Wasser, auch darauf hat sie in den letzten vier Tagen verzichten müssen.

Ihr Zustand hat sich offenbar um Längen gebessert – in einem weiteren Video scherzt die Kämpfernatur bereits wieder über sich. Beim Besuch eines Kumpels isst dieser einen Burger, während ihr Hunger noch immer aus dem Beutel gestillt wird. Der selbstironische Kommentar der Influencerin: "Dein Essen, mein Essen". Das klingt schon wieder ganz Steffi-Like!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Findet ihr es richtig, dass Steffi bereits wieder über sich selbst lacht?
1001
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de