Promiflash Logo
Grabscherei: Ex von Norwegen-Prinzessin beschuldigt SpaceyGetty ImagesZur Bildergalerie

Grabscherei: Ex von Norwegen-Prinzessin beschuldigt Spacey

9. Dez. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Nach dem ersten Berichten über Harry Weinstein meldeten sich in den letzten Wochen immer weitere Frauen und Männer, die ihm oder anderen männlichen Größen des Showbiz sexuelle Übergriffe vorwarfen. Wie bei dem Filmproduzenten wird auch bei Kevin Spacey (58) die Liste derartiger Vorwürfe von Schauspielkollegen zunehmend länger. Jetzt ist eine Anschuldigung fernab der Traumfabrik Hollywood erfolgt: Spacey soll auch ein Mitglied des norwegischen Königshauses begrapscht haben.

Ari Behn war bis zu der Trennung im letzten Jahr 14 Jahre lang der Ehemann von Prinzessin Märtha. In dieser Zeit soll er von dem Schauspieler auf einem Friedensnobelpreis-Konzert unsittlich berührt worden sein. An dem Abend habe er neben dem Hollywood-Star gesessen und sich angenehm mit ihm unterhalten. Dann soll der Oscarpreisträger seine Einladung zu einer gemeinsamen Zigarettenpause mit einem Griff in den Schritt des 46-Jährigen verbunden haben. In einem Gespräch mit dem norwegischen Radiosender P4 erhob der Schriftsteller schwere Vorwürfe gegen den House of Cards-Darsteller: "Er fasste unter dem Tisch an mein Genital!"

Die Filmindustrie reagierte auf die schweren Anschuldigungen der vergangenen Monate, indem Spacey aus seinem neuen Film "Alles Geld der Welt" nachträglich wieder herausgeschnitten wurde. Auch der Serienheld zog die Konsequenzen: Anfang November ließ er sich in die gleiche Suchtklinik wie Harry Weinstein einliefern, um sich einer Therapie gegen seine Sexsucht zu unterziehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de