Promiflash Logo
Royale Xmas: Meghan Markle freut sich auf George & CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Xmas: Meghan Markle freut sich auf George & Charlotte

21. Dez. 2017, 14:14 - Paulina Rohmann

Süße Zusammenkunft unterm Weihnachtsbaum! Erst seit knapp einem Monat steht es ganz offiziell fest: Schauspielerin Meghan Markle (36) wird Prinz Harry (33) heiraten. Seit der Verlobung ist die US-Amerikanerin Teil der britischen Königsfamilie – und wird dementsprechend mit den Royals Weihnachten feiern. Schon jetzt fiebert Meghan dem Treffen mit Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) entgegen!

Wie sich vor wenigen Tagen herausgestellt hat, werden Meghan und ihr Schatz Weihnachten bei Harrys älterem Bruder William (35) und seiner schwangeren Frau Kate (35) verbringen – und da werden natürlich auch die beiden Kids der werdenden Eltern dabei sein. Auf das Kennenlernen mit den Krönchenkindern soll sich Meghan unheimlich freuen, wie die US-Boulevard-Website Perez Hilton jetzt berichtet. Vor allem das Öffnen der Geschenkstrümpfe am 25. Dezember könne die 36-Jährige kaum abwarten.

Ob so ein familiäres Weihnachtsfest bei den Frischverlobten wohl die ersten Kinderwünsche wecken wird? Gerüchten zufolge sollen die Turteltauben bereits über eigene Babys nachdenken. Was denkt ihr? Wird Meghan sich über die Feiertage als Supertante entpuppen und die Herzen von Charlotte und George im Sturm erobern? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wird Meghan an Weihnachten die Herzen von Charlotte und George erobern?
1351
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de