Zwei Bilder für die Ewigkeit – Shawn Mendes (19) hat neue Tattoos! Und so leicht wird der Sänger die Farbe unter der Haut nicht mehr verstecken können. Die auffälligen Tätowierungen zieren nämlich seine rechte Hand. Das sind Shawns frisch gestochene Tintenkunstwerke!

Diese zwei Motive werden ihn nun sein Leben lang begleiten: Der gebürtige Kanadier hat sich für das Unendlichzeichen zwischen dem Mittel- und Zeigefinger und für eine Schwalbe auf dem Handrücken entschieden. Seine Tätowiererin postete die Schnappschüsse von Shawns Modifizierung: "Seht mal, wer wieder hergekommen ist", kommentierte sie ihren Instagram-Post. Livia Tsang hat dem 19-Jährigen bereits sein erstes Tattoo gestochen: eine abstrakte Gitarre auf dem kompletten Unterarm.

Eigentlich hätte sich Shawn auch eine süße Turteltaube stechen lassen können! Denn der "Treat You Better"-Interpret soll total in Love mit Supermodel Hailey Baldwin (21) sein! Das vermeintliche Pärchen wurde in den letzten Tagen sogar in Kanada gesehen, wie es Zärtlichkeiten ausgetauscht haben soll – ganz öffentlich!

Schwalben-Tattoo von Shawn MendesInstagram / liviatsang
Schwalben-Tattoo von Shawn Mendes
Tätowiererin Livia Tsang und Shawn MendesInstagram / liviatsang
Tätowiererin Livia Tsang und Shawn Mendes
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei den MTV EMAs 2017John Phillips / Getty Images; John Phillips / Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei den MTV EMAs 2017
Wie findet ihr Shawns neue Tattoos?546 Stimmen
313
Supercool! Sie sehen echt toll aus.
233
Nicht so besonders. Diese Motive sind einfach total mainstream.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de