Wie die Zeit rennt! Kultblondine Daniela Katzenberger (31) ist bekannt dafür, ihr Leben in Schnappschüssen festzuhalten. Ob beim Fotoshooting oder während des morgendlichen Zähneputzens, Dani zückt nur allzu gerne ihre Kamera. Vor allem dann, wenn ihr putziges Kätzchen Sophia (2) dabei ist. Nach ihrem Schwanger-Flashback lässt die Hobbyknipserin jetzt eine weitere Momentaufnahme Revue passieren und muss dabei feststellen: Ihr Baby ist schon gar keins mehr!

In einem neuen Instagram-Post schwelgt die stolze Mami in süßen Erinnerungen: "Gerade im Archiv gefunden... Schon wieder ein Jahr her" kündigt die Frau von Lucas Cordalis (50) in der Bildunterschrift an. Das Bild zeigt ihren Göttergatten und die gemeinsame Prinzessin beim Schlafen. Besonders der Anblick ihrer schlafenden Mini-Akrobatin scheint die Social-Media-Mama zu rühren: "Wenn man bedenkt, dass dieser Schlafanzug jetzt wirkt, als wäre er von einer Puppe", muss der TV-Star dem flotten Wachstum ihres Töchterchens ins Auge sehen.

"Ich nehme an, mit fünf Jahren hat sie meine Schuhgröße", bricht Daniela die nostalgische Atmosphäre auf. Immerhin war die kleine Katzendame sogar erst neulich beim Mutter-Tochter-Shoppen in große Schuhe geschlüpft. "Großes Baby" hin oder her, eines steht jedenfalls fest: Auf Mamas Schoß macht es sich der Promispross auch weiterhin bequem.

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger 2016Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger 2016
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzeberger, Lucas Cordalis und SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzeberger, Lucas Cordalis und Sophia
Ist euch auch aufgefallen, dass Sophia schon ganz schön groß geworden ist?219 Stimmen
169
Und wie! Ich habe sie noch als putziges Baby vor Augen!
50
Ihr schnelles Wachstum wäre mir jetzt nicht aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de