Promiflash Logo
Trotz neuem Album: Eminem will keine große Tournee machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz neuem Album: Eminem will keine große Tournee machen

26. Dez. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Keine Tour zum neuen Album? Eminem (45) veröffentlichte kürzlich seine Platte "Revival" – vier Jahre nach dem letzten Album. Auf einer richtig großen Konzerttournee war das Reimemonster schon lange nicht mehr. Und auch diesmal gibt es noch keine konkreten Pläne dafür.

Für das Interview Magazine kamen Eminem und sein langjähriger Freund Elton John (70) für ein offenes Gespräch zusammen. Auf eine mögliche Tour angesprochen erklärte der Musiker nur: "Ich bin nicht sicher. Wir machen normalerweise nur Mini-Touren." Das hat wohl auch seine Gründe, denn früher hat der "Without Me"-Interpret zu viele Auftritte gemacht: "Zum Anfang meiner Karriere, als ich noch krass motiviert war, habe ich zwei oder drei Shows am Tag gemacht. Es war tough, weil du das Gefühl bekommst, dass du kein Leben hast. Trotzdem mag ich es tatsächlich, die Shows zu machen."

Vielleicht hat Eminem auch Sorge, dass zu viel Stress in zurück in die Drogensucht treibt. Neun Jahre ist der Rapper mittlerweile clean. Wie er Elton ebenfalls im Interview erklärte, sei er bei der gemeinsamen Grammy-Performance 2001 auch zugedröhnt gewesen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Würdet ihr gern zu einem Eminem-Konzert gehen?
428
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de