Promiflash Logo
Schnee, Hippies, Tröten: So feierten die Stars ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnee, Hippies, Tröten: So feierten die Stars ins neue Jahr

2. Jan. 2018, 5:44 - Promiflash Redaktion

Auf Nimmerwiedersehen, 2017! Gestern brach ein neues Jahr an – und den allerersten Tag von 2018 verbrachte wohl so mancher damit, sich von der feuchtfröhlichen Silvester-Feierei zu erholen. Da bilden auch die Promis mit Sicherheit keine Ausnahme – doch wie verbrachten die eigentlich den Jahreswechsel?

Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) verbrachte den gestrigen Tag warm eingepackt – sie zog es nämlich in den Schnee! Mit frischen, roten Bäckchen schickte die hübsche Brünette ihren Fans via Instagram liebe Grüße vom Neujahrsspaziergang durch die weiße Winterlandschaft. Lena startete mit viel Bewegung also gewohnt fleißig ins Jahr 2018.

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (30) hat da ganz andere Vorlieben – er flüchtete lieber in die brennende Sonne Miamis und tankte dort erstmal seine Energiereserven auf. Bei einer Sache war ihm aber leider kein Erfolg vergönnt: der Suche nach Moderatorin Sylvie Meis (39). Tja, da musste der Neu-Single wohl oder übel alleine im Pool entspannen.

Auch Moderatorin Caroline Beil (51) zog es in die Sonne. Zusammen mit ihrem Schatz Philipp-Marcus Sattler und Baby Ava genoss sie sommerliche Temperaturen in Mexiko. Den ersten Tag des neuen Jahres läuteten Caroline und Philipp also unter Palmen ein – inklusive Tröten und schicker "Happy New Year"-Hütchen.

Die Band Silbermond feierte den Start ins Jahr 2018 ebenfalls schick hergerichtet – und zwar in ulkiger Hippie-Montur. Gut gelaunt strahlen die vier Musiker auf ihrem Social-Media-Schnappschuss in die Kamera. Kein Wunder, schließlich gibt es auch einen weiteren Grund zum Feiern: Sängerin und Frontfrau Stefanie Kloß (33) und Gitarrist Thomas Stolle (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nächstes Jahr feiert also eine Person mehr mit!

Für Sophia Wollersheim (30) stand hingegen schon jetzt eine wahre Premiere an – sie verbrachte ihr erstes Silvester mit nigelnagelneuer Wespentaille. Ganze vier Rippen ließ die Ex von Bordellkönig Bert Wollersheim (66) sich dafür entfernen. Bleibt nur abzuwarten, was das Body-Transformationswunder sich bis zum nächsten Jahreswechsel einfallen lässt.

Ihre Namensvetterin Sophia Thomalla (28) scheint sich wohl auch 2018 treu bleiben zu wollen. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) provoziert bekanntlich nur allzu gerne – so auch mit ihrem Silvesterpic, auf dem die TV-Schönheit sich ganz lässig gleich zwei Kippchen gleichzeitig zwischen die Lippen klemmt. "Vorsatz für 2018: Let's go harder, not better", schreibt Sophia dazu auf Instagram. Auch dieses Jahr können die Fans also auf allerlei Promischlagzeilen zählen!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wo hättet ihr am liebsten mitgefeiert?
155
95
50
22
4
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de