Auf Nimmerwiedersehen, 2017! Gestern brach ein neues Jahr an – und den allerersten Tag von 2018 verbrachte wohl so mancher damit, sich von der feuchtfröhlichen Silvester-Feierei zu erholen. Da bilden auch die Promis mit Sicherheit keine Ausnahme – doch wie verbrachten die eigentlich den Jahreswechsel?

Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) verbrachte den gestrigen Tag warm eingepackt – sie zog es nämlich in den Schnee! Mit frischen, roten Bäckchen schickte die hübsche Brünette ihren Fans via Instagram liebe Grüße vom Neujahrsspaziergang durch die weiße Winterlandschaft. Lena startete mit viel Bewegung also gewohnt fleißig ins Jahr 2018.

Die Band Silbermond feierte den Start ins Jahr 2018 ebenfalls schick hergerichtet – und zwar in ulkiger Hippie-Montur. Gut gelaunt strahlen die vier Musiker auf ihrem Social-Media-Schnappschuss in die Kamera. Kein Wunder, schließlich gibt es auch einen weiteren Grund zum Feiern: Sängerin und Frontfrau Stefanie Kloß (33) und Gitarrist Thomas Stolle (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nächstes Jahr feiert also eine Person mehr mit!

Ihre Namensvetterin Sophia Thomalla (28) scheint sich wohl auch 2018 treu bleiben zu wollen. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) provoziert bekanntlich nur allzu gerne – so auch mit ihrem Silvesterpic, auf dem die TV-Schönheit sich ganz lässig gleich zwei Kippchen gleichzeitig zwischen die Lippen klemmt. "Vorsatz für 2018: Let's go harder, not better", schreibt Sophia dazu auf Instagram. Auch dieses Jahr können die Fans also auf allerlei Promischlagzeilen zählen!

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (30) hat da ganz andere Vorlieben – er flüchtete lieber in die brennende Sonne Miamis und tankte dort erstmal seine Energiereserven auf. Bei einer Sache war ihm aber leider kein Erfolg vergönnt: der Suche nach Moderatorin Sylvie Meis (39). Tja, da musste der Neu-Single wohl oder übel alleine im Pool entspannen.

Auch Moderatorin Caroline Beil (51) zog es in die Sonne. Zusammen mit ihrem Schatz Philipp-Marcus Sattler und Baby Ava genoss sie sommerliche Temperaturen in Mexiko. Den ersten Tag des neuen Jahres läuteten Caroline und Philipp also unter Palmen ein – inklusive Tröten und schicker "Happy New Year"-Hütchen.

Für Sophia Wollersheim (30) stand hingegen schon jetzt eine wahre Premiere an – sie verbrachte ihr erstes Silvester mit nigelnagelneuer Wespentaille. Ganze vier Rippen ließ die Ex von Bordellkönig Bert Wollersheim (66) sich dafür entfernen. Bleibt nur abzuwarten, was das Body-Transformationswunder sich bis zum nächsten Jahreswechsel einfallen lässt.

Lena Meyer-Landrut an Neujahr 2018lenameyerlandrut / Instagram
Lena Meyer-Landrut an Neujahr 2018
Raúl Richter in Miamiraulrichter / Instagram
Raúl Richter in Miami
Caroline Beil und Philipp-Marcus Sattler an Silvester in Mexikobeilcaroline / Instagram
Caroline Beil und Philipp-Marcus Sattler an Silvester in Mexiko
Die Band Silbermond an Silvester 2017silbermond / Instagram
Die Band Silbermond an Silvester 2017
Sophia Wollersheim an Silvester 2017, Hollywoodofficialsophiavegas / Instagram
Sophia Wollersheim an Silvester 2017, Hollywood
Sophia Thomalla an Silvester 2017sophiathomalla / Instagram
Sophia Thomalla an Silvester 2017
Silvester am Brandenburger Tor 2016Adam Berry / Getty Images
Silvester am Brandenburger Tor 2016
Wo hättet ihr am liebsten mitgefeiert?362 Stimmen
155
Bei Lena! Ich hatte schon ewig keinen Schnee mehr zu Silvester.
95
Am liebsten bei Raúl – zu ihm hätte ich mich gerne in den Pool gesetzt.
50
Mexiko klingt doch absolut traumhaft – meine Stimme kriegt Caroline!
22
Als waschechter Fan natürlich ganz klar Silbermond!
4
Natürlich bei der Wollersheim – die ist mir einfach sympathisch!
36
Mit Sophia Thomalla! Bad Girls haben einfach am meisten Spaß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de