Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung zum neuen Jahr: Ellen Page hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung zum neuen Jahr: Ellen Page hat geheiratet!

3. Jan. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Süße Überraschung zum Jahresanfang! Ellen Page (30) startet überglücklich und mit einem lauten Paukenschlag in 2018: Vier Jahre nach ihrem Coming-out hat die kanadische Schauspielerin jetzt Nägel mit Köpfen gemacht – und ihre Freundin Emma Portner geheiratet!

Für die Fans der 30-Jährigen sicherlich eine Überraschung, machten die beiden ihre Beziehung doch erst im Juli des vergangenen Jahres öffentlich. Ihre Freude über den großen Schritt teilen die beiden Turteltauben auf Instagram. Zu einem Pic, das ihre und die Hand ihrer Angetrauten samt Ringen zeigt, schreibt Ellen: "Ich kann nicht glauben, diese außergewöhnliche Frau meine Ehefrau zu nennen."

Mit Tänzerin Emma scheint die "Juno"-Darstellerin nun also das ganz große Los gezogen zu haben. Erst 2014 hatte sich Ellen am Valentinstag öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt. Sich nicht mehr verstecken zu müssen, sei für sie ein enormer Befreiungsschlag gewesen, wie sie dem Magazin Diva vor wenigen Wochen verriet: "Die schwarzen Wolken lösten sich auf – postwendend. Von einen auf den anderen Tag, hatte ich nach Jahren wieder großes Glück und inneren Frieden gespürt."

Elliot Page und Emma PortnerGetty Images
Elliot Page und Emma Portner
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Elliot Page im September 2019Getty Images
Elliot Page im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ellen und Emma so schnell heiraten?
593
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de