Promiflash Logo
Nicht ohne Stephi: "Love Island"-Julian lässt Tattoo stechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ohne Stephi: "Love Island"-Julian lässt Tattoo stechen

7. Jan. 2018, 10:15 - Promiflash Redaktion

Das geht unter die Haut! Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) sind seit der Reality-TV-Show Love Island im letzten Jahr ein richtiges Traumpaar. Als Einziges der finalen Couples sind die beiden noch immer richtig happy zusammen. Selbstverständlich für Stephi, dass sie ihrem Liebsten jetzt auch das Händchen bei einem Bielefelder Tätowierer hält!

Auf Instagram postete der Sportstudent ein Foto, dass ihn – mit einem etwas leidenden Blick – im Stuhl eines Tätowierers zeigt. Während der Tattoo-Profi an seinem linken Arm die Nadel ansetzt, steht sein Schatz ihm an seiner rechten Seite bei. "Gestern wurde es ernst. Ich war zu Gast bei einem der besten Tätowierer Deutschlands. Und einfach ein klasse Kerl. Vielen Dank auch an meine Freundin Stephi, die mir 8h lang die Hand gehalten hat und den Support von meinem Bruder Elias. Wer ist gespannt auf das Endergebnis?", betitelte Julian sein Posting. Bezüglich des Tattoo-Motivs hält sich der Mister NRW 2015 allerdings bedeckt. Die Neugierde der Fans, die sich in Kommentaren wie "Ja, hau mal raus" oder "So viel Drama um ein Tattoo. Zeig doch einfach!" widerspiegelt, wurde aktuell noch nicht gestillt.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass sich das Kuppelshowpärchen bereits verlobt haben soll. Bestätigt oder dementiert wurde dieses Gemunkel bisher jedoch nicht. Ob das Tattoo möglicherweise auch als süßer Liebesbeweis für die blonde Schönheit gedacht ist?

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, Julians Tattoo hat etwas mit Stephi zu tun?
207
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de