Promiflash Logo
Outfit-Gate nur für PR? Jetzt spricht Barbara Meier!Fredrick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Gate nur für PR? Jetzt spricht Barbara Meier!

9. Jan. 2018, 20:01 - Isabella-Sophie Funke

Sie war der Hingucker bei den diesjährigen Golden Globes! Allerdings kann dies nicht positiv für Barbara Meier (31) gewertet werden. In diesem Jahr lautet der Dresscode der Awardshow: Alle kommen in Schwarz, um sich für die #TimesUp-Initiative starkzumachen und sich gegen sexuelle Belästigung auszusprechen. Barbara erschien in farbenfroh glitzerndem Feenkleid. Nun äußerte sie sich ausführlich zu Robe und Vorwürfen!

Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 erklärte nun in einem Interview mit trèsCLICK, dass sie den Wirbel um ihr Kleid erst im Nachhinein mibekommen habe und sehr überrascht war. "Ich habe nie beabsichtigt, jemanden damit zu verletzen. Es war an dem Abend selbst auch überhaupt kein Thema. Viele haben mir sogar Komplimente für mein Outfit gemacht." Auf ihrem Instagram-Account ließ sie zuvor zudem verlauten, dass man nicht schwarz tragen solle, um ernst genommen zu werden.

"Es ist schade, dass jetzt eher über die berichtet wird, die kein Schwarz trugen, als über die sehr wichtige Initiative selbst“, erzählte die Laufstegschönheit dem Onlinemagazin weiter.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Glaubt ihr, Barbara Meier hat nur für die PR ein buntes Kleid bei den Golden Globes getragen?
2115
1080


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de