Promiflash Logo
Harrys Ex auf Eugenies Hochzeit: Ein Problem für Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Ex auf Eugenies Hochzeit: Ein Problem für Meghan?

30. Jan. 2018, 17:38 - Promiflash Redaktion

Wird es unangenehm? Am Montag gab das britische Königshaus eine weitere Verlobung bekannt: Prinzessin Eugenie (27) wird im Herbst ihren Jack Brooksbank (31) heiraten. Schon jetzt wird über eine mögliche Gästeliste spekuliert und die dürfte es ziemlich in sich haben, denn Eugenie ist eng mit Cressida Bonas (28) befreundet – der Ex von ihrem Cousin Prinz Harry (33). Kommt es auf der Feier zu einem Aufeinandertreffen von Harrys Dann-Ehefrau Meghan Markle (36) und seiner Verflossenen?

Eugenie hatte Harry und Cressida einander vorgestellt. 2014 endete ihre Beziehung nach knapp zwei Jahren. Auch nach ihrer Trennung blieben Eugenie und Cressida beste Freundinnen, deshalb spekuliert die britische Zeitung Daily Mail, dass das Model sogar eine der Brautjungfern werden könnte. Eine Begegnung zwischen Harrys früherer Partnerin und Meghan bleibt also unvermeidlich, doch vielleicht wird es nicht ganz so merkwürdig: Nach dem Liebes-Aus soll sich das einstige Paar weiterhin gut verstehen, sie hatten sich sogar bei Geburtstagspartys getroffen.

Über weitere Einladungen darf sich nicht nur Eugenies berühmte Verwandtschaft wie Queen Elizabeth II. (91) freuen, sondern auch viele Promis. Sängerin Ellie Goulding (31), Model und Schauspielerin Cara Delevingne (25) oder TV-Moderatorin Natalie Pinkham (40) sollen sich in wenigen Monaten unter die Hochzeitsgesellschaft mischen.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass die beiden sich verstehen werden?
765
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de