Kleines Mädchen auf großer Reise! Seit sechs Monaten sind Alena (28) und Clemens Fritz (37) Eltern eines süßen Töchterchens. Bereits mit wenigen Wochen durfte die Kleine gemeinsam mit Mama und Papa durch Europa touren. Jetzt legte die dreiköpfige Familie allerdings eine noch viel weitere Strecke zurück. Ihr aktuelles Ziel: die Vereinigten Arabischen Emirate! Für Mama Alena sollte der Flug jedoch nicht ganz so gemütlich werden wie für ihre Tochter.

Zwischen acht und zwölf Stunden verbrachte der Fritz-Klan in der Luft. Erschwerend kam hinzu, dass Alena einen Großteil davon auf jeglichen Komfort verzichten musste, wie die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story verriet: "Wenn du deinen Sitzplatz im Flieger deinem sechs Monate alten Würmchen überlässt und selbst sechs Stunden am Fußende sitzt." Doch nicht einmal die unbequeme Reisezeit am Boden konnte dem Model die Laune verderben. So viel Einsatz und Herzblut wurde schließlich mit gleich zwei Desserts belohnt. "Egal, die Nachtische haben's wieder rausgehauen und beide habe ich nicht geteilt", freute sich die Neu-Mama.

Offensichtlich haben die Strapazen am Ende aber alle gut überstanden: Mittlerweile sind Alena, Clemens und ihr Nachwuchs wohlbehalten an ihrem Reiseziel angekommen. Ihr Minischatz konnte am Pool des Luxushotels in Dubai sogar schon die ersten Sonnenstrahlen genießen. Mama Alena nutzte derweil die Gelegenheit, um ihren knackigen After-Baby-Body in einem knappen Bikini zu bräunen.

Alena und Clemens Fritz beim kinderTag in BerlinCinamon Red/WENN.com
Alena und Clemens Fritz beim kinderTag in Berlin
Alena Fritz mit ihrer Tochter in DubaiInstagram / alenagerber
Alena Fritz mit ihrer Tochter in Dubai
Alena Fritz in DubaiInstagram / alenagerber
Alena Fritz in Dubai
Wie findet ihr, dass Alena ihren Sitz geräumt hat?835 Stimmen
562
Keine Frage, das Kind geht immer vor!
273
Ach, sie hätten sicher eine andere Lösung finden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de