Promiflash Logo
Kuss für Babybauch: 1. Fotos aus Kylies Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss für Babybauch: 1. Fotos aus Kylies Schwangerschaft!

5. Feb. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Endlich kann sie alle ihre Babybauchfotos mit der Welt teilen! Monatelang hielt Kylie Jenner (20) ihre Schwangerschaft mehr oder minder erfolgreich geheim. Drei Tage, nachdem sie ihre erste Tochter nun auf die Welt gebracht hat, machte sie die freudige News am Sonntag öffentlich. Der Startschuss für Throwback-Pics aus den vergangenen neun Monaten: Nicht nur Kylie, sondern auch ihre Freundinnen sind jetzt im Fotofieber und teilen erste Babybump-Pics!

Yris Palmer, die mit der jungen Unternehmerin eng befreundet ist, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einen zauberhaften Schnappschuss, auf dem sie zu einem Kuss für Kylies kugelrunden Bauch ansetzt. "Du wurdest zum Muttersein geboren und ich bin so gespannt auf dieses neue Kapitel in deinem Leben. Danke, dass ich so besondere Momente deines Lebens mit dir teilen darf, ich kann es nicht erwarten, mit unseren Mädchen Erinnerungen zu sammeln", schrieb Yris, die selbst bereits Mutter einer kleinen Tochter ist. Vom gleichen Tag scheint ein anderes süßes Bild zu stammen, das Kylies Freundin Heather Sanders nun teilte.

Das Polaroid-Bild zeigt ein ähnliches Motiv, wie es ihre immer noch schwangere Schwester Khloe Kardashian als Glückwunsch an Kylie gepostet hatte: Beide Girls streicheln über ihre nahezu gleich großen Babybäuche! "Ich bin so glücklich, dass wir dieses Ereignis zusammen erleben durften: zusammen schlafen, essen, trainieren und dich, als meine Schwanger-Sister zu haben", erinnerte sich Heather. Beide Pics stammen offenbar von Kylies heimlicher Babyshower-Party, die die 20-Jährige Mitte November unter dem Motto "Pyjama Party" gefeiert haben soll.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefallen euch die Babybauch-Bilder?
1383
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de