Promiflash Logo
Sein Fallschirm ging nicht auf: Logan Paul in Lebensgefahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sein Fallschirm ging nicht auf: Logan Paul in Lebensgefahr!

5. Feb. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Nervenkitzel hätte er wohl gut und gerne verzichten können! Wegen des Skandals rund um seinen Vlog aus dem japanischen Selbstmordwald musste YouTube-Star Logan Paul (22) noch vor wenigen Wochen um seine Karriere bangen. Jetzt stand allerdings weit mehr auf dem Spiel, nämlich sein Leben: Während eines Skydives öffnete sich sein Fallschirm nicht!

Via Twitter berichtete der Blondschopf nun von dem Horrorsprung: "Hier ist ein Foto von meinem leeren Rucksack, nachdem ich meinen Hauptfallschirm abtrennen musste, weil der sich nicht geöffnet hat. Ich sage euch: Das Gefühl, nachdem der blaue Ersatzfallschirm aufging und funktionierte, war ziemlich magisch." Er sei an seiner Skydiving-Schule der Allererste, dem diese Beinahe-Tragödie passiert ist. Zum Glück kam der Action-Fan noch einmal mit dem Schrecken davon.

Viel turbulenter hätte sein Jahr 2018 damit kaum starten können. Nachdem Logan im Januar ein Video veröffentlicht hatte, in dem der Leichnam eines Suizidopfers zu sehen war, überzog ihn die internationale Netzgemeinde mit Hasstiraden. Jetzt hat der US-Amerikaner ein weiteres einschneidendes Erlebnis zu verdauen!

Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019
Fallschirmspringen – wäre das was für euch?
134
534
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de