Anzeige
Promiflash Logo
Enkeltochter: Kylies "Papa" Caitlyn Jenner total gerührt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enkeltochter: Kylies "Papa" Caitlyn Jenner total gerührt!

6. Feb. 2018, 11:43 - Promiflash Redaktion

Glücklich, glücklicher, Caitlyn Jenner (68)! Seit fünf Tagen ist Kardashian-Jenner-Küken Kylie (20) Mama einer Tochter. Während Familienoberhaupt Kris (62) und auch ihre Schwestern ihr zur Geburt bereits gratuliert haben, meldet sich nun auch endlich Kylies "Papa" Caitlyn, vor der Geschlechtsumwandlung Bruce Jenner (68), zu Wort.

Nachdem Kurvenqueen Kim (37) seit wenigen Wochen Mutter der kleinen Chicago ist, gehört nun ein weiteres Mädchen zur berühmtesten Reality-Familie der Welt. Neun Monate hat Kylie ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim halten können. Nur ihre engsten Freunde, Eltern und Geschwister wussten über das Baby-Glück Bescheid. Eine Tatsache, die den ehemaligen Olympia-Star mehr als happy macht: "Meine Tochter hat jetzt eine Tochter. Es ist großartig bei dieser Reise an deiner Seite zu sein. Sie ist jetzt schon so wunderschön. Ich kann es nicht abwarten sie aufwachsen zu sehen", schreibt die Trans-Lady auf Instagram.

Die Beauty-Liebhaberin hat bereits erste Details zu ihrer Prinzessin preisgegeben. Über den Namen ihrer Kleinen schweigt die Freundin von Travis Scott (26) allerdings noch. Viele Anhänger sind sich allerdings sicher, dass der jüngste Kardashian-Jenner-Spross auf den Namen Butterfly (englisch für Schmetterling) hört. Andere Fan-Foren mutmaßen, dass die Mini-Kylie Posie, kurz für Mariposa (spanisch für Schmetterling), heißt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Was sagt ihr: Bekommt Kylies Mädchen den Namen Schmetterling – egal ob auf Englisch oder Spanisch?
719
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de