Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla: "Angezogen vs. Nackt"-Pic sorgt für LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: "Angezogen vs. Nackt"-Pic sorgt für Lacher

8. Feb. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Das dürfte dann wohl der ultimative Beweis für "Sex sells" sein! Daraus, dass sie nur allzu gerne ein bisschen viel nackte Haut präsentiert, hat Sophia Thomalla (28) bekanntlich noch nie ein Geheimnis gemacht. Einige ihrer Fans forderten allerdings etwas züchtigere Aufnahmen – diesem Wunsch kommt die Moderatorin jetzt nach und bringt mit einem ultimativen Vergleich die Follower zum Lachen.

Vor wenigen Tagen zeigte Sophia sich auf Instagram gewohnt sexy in einem knappen weißen Mini-Top und einem noch knapperen String. Kurz darauf postete sie ein identisches Pic – allerdings in Blue Jeans und einem biederen Streifenpulli. Die Erklärung: "Die Antwort auf den ständigen Kommentar 'Das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen'. Hm. Ja." Nicht nur Sophias mäßig begeisterter Gesichtsausdruck spricht dabei für sich – im direkten Zahlenvergleich staubt die nackte Version zumindest am Donnerstagmittag noch mehr als doppelt so viele Likes ab wie die Textilvariante. Allerdings hat erstere auch zwei Tage Vorsprung!

Im Endeffekt bleibt die Frage, was denn nun hotter ist, wohl ganz einfach Geschmackssache – auch wenn Sophia ihren Standpunkt eindeutig vertreten hat. Bei dem sensationellen Anblick der durchtrainierten Sportliebhaberin wäre alles andere sicher auch eine Tragödie für die Männerwelt!

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welches Sophia-Thomalla-Pic mögt ihr mehr – angezogen oder nackig?
445
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de