Promiflash Logo
"Reicht auch mal": Freshtorge nimmt Logan Paul in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Reicht auch mal": Freshtorge nimmt Logan Paul in Schutz!

11. Feb. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Rückendeckung von einem deutschen YouTube-Kollegen! Anfang des Jahres leistete sich Logan Paul (22) den wohl schlimmsten Fauxpas seiner Karriere. In einem Vlog aus dem japanischen Selbstmordwald zeigte er die Leiche eines Suizidopfers – und erntet dafür bis heute anhaltenden Hass. Einer findet allerdings versöhnliche Worte für den Blondschopf: Webvideo-Star Freshtorge (29).

"Er hat einen Fehler gemacht und ihn hoffentlich eingesehen. Es war natürlich ein sehr großer Fehler, aber jetzt sollte man ihn auch mal in Ruhe lassen. Man sollte ihm jetzt 'ne Chance geben. Jeder Mensch macht mal Fehler", fasst der "Heilstätten"-Darsteller im Interview mit Promiflash zusammen. Was Skandale angeht, scheint Freshtorge selbst zwar eine lupenreine Weste zu haben – als einer der ersten großen und nach wie vor erfolgreichsten Deutschen YouTuber mit über 2,3 Millionen Abonnenten dürfte er sich aber ziemlich gut in Logan hineinversetzen können.

Der frischgebackene Papa hat außerdem eine Vermutung, wie es überhaupt so weit kommen konnte: "Das ist noch ein junger Typ, der wahrscheinlich schon sehr, sehr viele Millionen verdient hat. Ihm ist vielleicht alles ein bisschen zu Kopf gestiegen." Mittlerweile scheint Logan allerdings einen neuen Weg eingeschlagen zu haben – nach dem Leichen-Clip-Skandal meldete er sich mit einer ernsthaften Kurzdoku zum Thema Suizid zurück.

Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
Freshtorge im März 2017
Getty Images
Freshtorge im März 2017
Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
Stimmt ihr Freshtorge in Sachen Logan Paul zu?
348
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de