Promiflash Logo
Nach Scheidung jetzt Trennung: Nino de Angelo wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung jetzt Trennung: Nino de Angelo wieder Single!

15. Feb. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Das ging ja flott! Nino de Angelo (54) hatte Ende 2017 sein Herz an Get the Fuck out of my House-Teilnehmerin Kate Merlan (31) verschenkt. Erst vor wenigen Wochen hagelte es auch noch süße Liebeserklärungen auf den Social-Media-Kanälen der beiden. Kate ließ sich sogar den Anfangsbuchstaben des Schlagersängers tätowieren.Jetzt wird jedoch bekannt: Das kürzlich entflammte Liebesfeuer ist schon wieder erloschen!

Im Bild-Interview machte der 54-Jährige nun überraschend klar: "Ich bin wieder Single!" Nanu? Dabei sollte Kate doch eigentlich die Liebe seines Lebens sein! Mittlerweile klingt das aber wieder ganz anders. "Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird", gab Nino weiter zu. Ihm sei dann doch aufgefallen, dass er lieber erst einmal sein Singleleben genießen wolle. "Das ging auch alles viel zu schnell. Man kann einfach nicht von einer Beziehung in die nächste stürmen. Nach einiger Zeit fragt man sich dann doch: Ist es das denn wirklich?", rechtfertigte der Musiker die Trennung.

Das sind ja ganz ungewohnte Töne vom "Jenseits von Eden"-Interpreten! Mit der Selbsteinschätzung könnte er aber tatsächlich genau richtig liegen. Schließlich ließ er sich erst Anfang des Monats ganz offiziell von seiner Exfrau Larissa scheiden. Die beiden Ex-Turteltauben gaben sich 2014 das Jawort und führten in den darauffolgenden Jahren eine turbulente On-Off-Beziehung.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich so schnell wieder trennen?
1137
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de