Promiflash Logo
Irres Gerücht: Jen Aniston & Justin nie legal verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Jen Aniston & Justin nie legal verheiratet?

17. Feb. 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Es liegen keine Dokumente vor! Vor wenigen Tagen gaben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) ihre Trennung bekannt. Sie wollten der Gerüchteküche entgegenwirken und entschlossen sich daher, mit dieser Information direkt an die Öffentlichkeit zu gehen. Böses Blut gibt es zwischen den beiden Hollywoodstars aber nicht. Die Scheidung sollte also reibungslos verlaufen. Doch jetzt kursieren Gerüchte darüber, dass die Ehe der beiden nie rechtskräftig gewesen sein soll!

2015 gaben sich Jennifer und ihr Justin in Bel Air das Jawort. Es gab eine Zeremonie und eine Hochzeitsfeier. Doch laut TMZ gibt es keinerlei Dokumente, die die Eheschließung der beiden bestätigen. Man habe die Aufzeichnungen der Behörden in L.A. bis ins Jahr 2010 zurückverfolgt – von einer Heiratsurkunde der Schauspieler gab es keine Spur. Vertraute der 49-Jährigen bestätigen nun, dass Jennifer selbst schon lange Zweifel habe, ob die Ehe mit ihrem Partner überhaupt legal ist. Dass weder der "Friends"-Star noch ihr Ex bisher einen Scheidungsanwalt kontaktiert haben, spricht ebenfalls dafür, dass die Ehe nie dokumentiert worden ist.

Jennifer und Justin haben sich selbst noch nicht zu diesen Mutmaßungen geäußert. Ob eine Scheidung also nötig ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Es kann schließlich sein, dass sich das Ex-Paar in einem der anderen 57 Bezirke in Kalifornien hat trauen lassen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Was sagt ihr zu den Spekulationen?
431
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de