Promiflash Logo
Nach Liebes-Urlaub mit Justin: Selena nimmt neue Songs auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Urlaub mit Justin: Selena nimmt neue Songs auf!

24. Feb. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Voller Liebe zurück hinter das Mikrofon! Selena Gomez (25) kehrte gerade aus ihrem romantischen Urlaub mit Justin Bieber (23) zurück. Die zwei hatten auf Jamaika die Hochzeit seines Vaters im Kreis der Familie gefeiert. Doch anstatt die Erholung noch ein wenig länger zu genießen, stürzte sich die Sängerin direkt wieder in ihre Arbeit. Paparazzi erwischten sie mitten in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag vor ihrem Tonstudio.

In lässiger Jogginghose und weitem Pullover verließ Sel das besagte Gebäude in Westwood, in dem sie angeblich an neuer Musik feilt. Zuletzt hatte die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln die Songs "Fetish" und "Wolves" veröffentlicht. Eigentlich hätte die 25-Jährige aber die ganze Zeit an zwei neuen Platten gewerkelt, wie sie im Interview mit Harper's Bazaar zugab: "Wir haben unendlich lange an meinem nächsten Album gearbeitet. Wenn mich die Leute fragen, warum, bin ich ehrlich: Der Grund ist, dass ich nicht bereit dafür war."

Selena musste in den vergangenen Wochen einige gesundheitliche Rückschläge verkraften. Hinzu kam die Trennung von Musiker The Weeknd (28), die Reunion mit Teenie-Liebe Justin Bieber und offenbar auch ihr mangelndes Selbstvertrauen. "Ich fühle mich nicht sicher genug mit dem Punkt, an dem sich meine Musik befindet", offenbarte die ehemalige Disney-Schauspielerin weiter.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Freut ihr euch auf Selenas neue Musik?
346
157
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de