Promiflash Logo
Knallhart! Jennifer Aniston wirft Justins Zeug in den MüllDimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Knallhart! Jennifer Aniston wirft Justins Zeug in den Müll

2. März 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Doch keine harmonische Trennung? Vor gut zwei Wochen verkündeten Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46), dass sie sich im Guten getrennt haben. Sowohl über Jen als auch über Justin wurde berichtet, dass sie nicht allzu sehr unter dem Liebes-Aus leiden würden. Ein Statement eines Insiders lässt diese Heile-Welt-Fassade nun aber bröckeln: Demnach soll die Hollywood-Bekanntheit Justins Kram, der noch bei ihr herumlag, eiskalt in den Müll entsorgt haben!

Gegenüber Radar Online plauderte die Quelle aus: "Jen machte ihm klar, dass sie seine Sachen wegschmeißen würde, wenn er nicht Acht auf sie gebe." Justin soll daraufhin zwar seine wichtigsten Dinge mitgenommen, aber dennoch eine Menge Sachen in Jennifers Haus in Bel Air hinterlassen haben – unter anderem Spielzeugflugzeuge, die er sammle, und Kosmetikprodukte, die die Schauspielerin nun kurzerhand in den Müll geworfen habe. Ein wenig vom Besitz des 46-Jährigen sei bisher verschont geblieben: "Sie hat immer noch eine Menge Zeug – eingepackt und bereit zur Abholung. Wenn er sie nicht bis zur Deadline einsammelt, wandern sie in den Müll oder werden gespendet. Sie ist dabei sehr brutal – zu Justins Entsetzen!"

Traf das Beziehungsende die Friends-Darstellerin vielleicht doch mehr, als sie zugeben möchte? Erst neulich trug Jennifer noch den Verlobungsklunker auf einer Premiere. Eine Aktion, die als pure Provokation gewertet werden könnte.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Glaubt ihr, dass Jennifer die Trennung mehr getroffen hat, als sie bisher zugab?
761
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de