Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: Endlich aus Krankenhaus entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: Endlich aus Krankenhaus entlassen!

14. März 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Für Stefanie Giesinger (21) geht es endlich wieder bergauf. Das Model leidet, seit es denken kann, an dem sogenannten Kartagener-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine Erbkrankheit, bei der sich die Organe im Körper verdrehen oder spiegelverkehrt anordnen. Erst vor knapp einer Woche musste sich die Germany's next Topmodel-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 einer Operation unterziehen. Nicht einmal alleine essen oder laufen konnte die Schönheit nach dem Eingriff. Jetzt scheint es Steffi aber endlich besser zu gehen: Sie wurde aus dem Krankenhaus entlassen!"

Die freudige Nachricht verkündete ihr Liebster Marcus Butler (26) auf Instagram: "Und wir sind raus hier. Sie kommt nach Hause. Jetzt startet die lange Reise der Erholung." Der YouTuber war extra aus seiner Heimatstadt London angereist und seiner Liebsten im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen. Auf seinem Social-Media-Account machte der Brite jetzt noch einmal seine Gefühle für seine Freundin deutlich.

"Diese kleine Kriegerin, alles, was sie tut, tut sie mit so viel Stärke. Ich kann nicht glauben, wie schnell dein Körper heilt! Du bist 100.000 Mal stärker als ich es jemals sein könnte", lauten Marcus' rührende Zeilen.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Hättet ihr gedacht, dass Steffi so schnell aus dem Krankenhaus entlassen wird?
306
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de