Promiflash Logo
Gläubiger Justin Bieber: Neues Album mit christlichen SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gläubiger Justin Bieber: Neues Album mit christlichen Songs

27. März 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Siehe, er verkündigt große Freude, die bald allen Fans widerfahren wird! Für Justin Bieber (24) gehört sein Glaube nicht nur dank einiger religiöser Tattoos fest zum Alltag. Der Popstar geht inzwischen wöchentlich zur Kirche und liest auch in seiner Freizeit gerne in der Bibel. Da überraschen seine Pläne für neue Songs kaum: Justins nächstes Album soll deutlich von seinen christlichen Überzeugungen geprägt sein!

Seit einiger Zeit ist der 24-Jährige Anhänger der nicht unumstrittenen Freikirche Hillsong Church und verbringt viel Zeit mit Pastor Carl Lentz. Davon inspiriert werde sein nunmehr fünftes Studiowerk einige Fans überraschen, verriet ein Vertrauter des Kanadiers der britischen Zeitung The Sun: "Er war schon immer religiös, aber in den letzten zwei Jahren ist er der Hillsong Church nähergekommen und das hat sein ganzes Leben verändert." Justin suche nach Songs, die wirklich reflektieren, wo er spirituell im Leben stehe – frühestens Ende 2018 sollen die Fans die Tracks dann zu hören bekommen.

Zu den Gottesdiensten hatte er auch immer wieder seine On-Off-Liebe Selena Gomez (25) mitgenommen. Ihre Beziehung soll derzeit auf Eis liegen, sein Glaube bleibt dem Biebs in jedem Fall erhalten – immerhin motiviere er ihn zu neuen Liedern. "Nachdem er seine letzte Tour beendet hatte, hatte er eine Weile gar kein Interesse mehr, Musik aufzunehmen. Aber die Zeit mit der Kirche hat ihn neu belebt", erzählte der Insider weiter. Sein neuer Sound sei nun auf die Werte und Überzeugungen der Kirche zugeschnitten. Was haltet ihr davon? Stimmt ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was haltet ihr von Justins Plänen für sein neues Album?
325
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de