Multi-Social-Media-Talent Justin Bieber (23)! In einem aktuellen Post schafft es der Teenie-Schwarm nicht nur, seine Tattoos in Szene zu setzen, sondern zeigt auch seine spirituelle Seite. Regelmäßig besucht der Sänger in letzter Zeit Gottesdienste der sogenannten Hillsong Church. Das reicht dem gläubigen Popstar allerdings nicht aus! Auf dem neuen Foto zu sehen: Biebs oben ohne beim Studium seiner Bibel!

Das Wort Gottes liest Justin allerdings nicht wie ein Normalo: Auf dem Instagram-Foto widmet er sich der Heiligen Schrift in einem Flugzeug und spannt dabei seinen mit Tintenkunstwerken verzierten Oberkörper an. Anscheinend setzt sich der 23-Jährige intensiv mit Religion und Spiritualität auseinander, denn in der Bibel sind einige Textpassagen bereits angestrichen. Kein Wunder: Zu seinen Freunden zählt der Hillsong-Church-Pastor Carl Lentz – ein ziemlich modern daherkommender Gläubiger, der den Bühnenstar unter seine Fittiche genommen haben soll.

Auch seine angebliche Wieder-Freundin Selena Gomez (25) scheint der "Sorry"-Interpret schon in den Bann der nicht unumstrittenen Freikirche gezogen zu haben. Die beiden wurden des Öfteren dabei gesichtet, wie sie ein Gotteshaus in Los Angeles besuchten. Carl Lentz wolle die beiden laut Insidern ebenfalls beim Aufbau einer Beziehung unterstützen, wie das OK!-Magazin berichtete.

Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Was haltet ihr von Justins sexy Bibel-Pic?649 Stimmen
472
Ich finde es cool! Er zeigt seinen Followern, dass Religion und Spiritualität nicht immer in der Kirche stattfinden müssen!
177
Ich finde es eher unpassend, sich so darzustellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de