Promiflash Logo
Justin Bieber liest oben ohne: So heiß kann Bibel-Kunde seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber liest oben ohne: So heiß kann Bibel-Kunde sein

8. Jan. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Multi-Social-Media-Talent Justin Bieber (23)! In einem aktuellen Post schafft es der Teenie-Schwarm nicht nur, seine Tattoos in Szene zu setzen, sondern zeigt auch seine spirituelle Seite. Regelmäßig besucht der Sänger in letzter Zeit Gottesdienste der sogenannten Hillsong Church. Das reicht dem gläubigen Popstar allerdings nicht aus! Auf dem neuen Foto zu sehen: Biebs oben ohne beim Studium seiner Bibel!

Das Wort Gottes liest Justin allerdings nicht wie ein Normalo: Auf dem Instagram-Foto widmet er sich der Heiligen Schrift in einem Flugzeug und spannt dabei seinen mit Tintenkunstwerken verzierten Oberkörper an. Anscheinend setzt sich der 23-Jährige intensiv mit Religion und Spiritualität auseinander, denn in der Bibel sind einige Textpassagen bereits angestrichen. Kein Wunder: Zu seinen Freunden zählt der Hillsong-Church-Pastor Carl Lentz – ein ziemlich modern daherkommender Gläubiger, der den Bühnenstar unter seine Fittiche genommen haben soll.

Auch seine angebliche Wieder-Freundin Selena Gomez (25) scheint der "Sorry"-Interpret schon in den Bann der nicht unumstrittenen Freikirche gezogen zu haben. Die beiden wurden des Öfteren dabei gesichtet, wie sie ein Gotteshaus in Los Angeles besuchten. Carl Lentz wolle die beiden laut Insidern ebenfalls beim Aufbau einer Beziehung unterstützen, wie das OK!-Magazin berichtete.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was haltet ihr von Justins sexy Bibel-Pic?
472
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de