Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fremdknutscherei: Kim K. ist wütend auf Khloes Tristan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdknutscherei: Kim K. ist wütend auf Khloes Tristan!

11. Apr. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Da hat er sich ein ganz schönes Ei gelegt! Basketballstar Tristan Thompson (27) soll kürzlich geflirtet, geknutscht und sogar ein Sexvideo gedreht haben – allerdings nicht mit seiner schwangeren Freundin Khloe Kardashian. Die Fans des Kardashian-Jenner-Klans laufen Sturm gegen den angeblichen Fremdgeher und auch die bekannteste Reality-TV-Familie der Welt soll stinksauer sein – allen voran Khloes Schwester Kim (37)!

Eine Quelle soll HollywoodLife verraten haben: "Kim ist richtig wütend auf Tristan, weil er Khloe betrogen hat. Sie kann es nicht fassen, dass er Khloe so respektlos behandelt, wenn sie in wenigen Wochen doch sein Kind zur Welt bringt." Die Ehefrau von Rapper Kanye West (40) sei regelrecht ausgerastet, da es keinen denkbar schlechteren Zeitpunkt gebe, ihre kleine Schwester zu verletzen. Außerdem fühle sie sich noch immer verantwortlich für ihre Sis: "Kim weiß, wie wichtig es ist, die Tage vor der Geburt ruhig, relaxt und stressfrei zu verbringen. Dieser schlimme Herzschmerz ist nicht gesund für Khloe und das Baby und deshalb ist Kim stinksauer. Tristans Timing könnte nicht schlechter sein."

Kim soll sich mit ihrer Mutter Kris Jenner (62) bereits zu Krisengesprächen treffen, um herauszufinden, wie die Familie der Hochschwangeren helfen könne. "Kim tauscht sich mit Kris aus und beide nehmen das sehr ernst. Ihre erste Priorität ist es jetzt, sich um Khloe und ihr Kind zu kümmern", erklärte der Insider weiter. "Danach werden sie entscheiden, was mit Tristan zu tun ist." Glaubt ihr, dass die Familie Tristan bestrafen wird?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr, dass der Kardashian-Jenner-Klan Tristan aus der Familie kicken wird?
2379
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de