Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": So will Erika Dorodnova punkten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": So will Erika Dorodnova punkten!

14. Apr. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Ob sie mit dieser Methode die große Liebe finden wird? Erika Dorodnova (26) wurde im Finale von Der Bachelor 2017 das Herz gebrochen: Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) servierte sie in der Entscheidungsnacht ab und entschied sich für Clea-Lacy Juhn (26). Für die Projektmanagerin damals ein harter Schlag – lange konnte sie sich keinem neuen Mann öffnen. Nun ist die Influencerin aber wieder bereit und möchte sich im RTL-Kuppelformat Bachelor in Paradise einen Herzbuben angeln.

In ihrer Instagram-Story verrät die Blondine jetzt, wie sie sich in der kommenden Liebes-Show verhalten will, um die Männer von sich zu überzeugen: "Diesmal werde ich die Kontrolle ablegen." Ob das der Schlüssel zum Erfolg ist? Bei ihrer Bachelor-Teilnahme hätte Erika ein wenig mehr Gelassenheit gut getan – sie konnte sich damals einfach nicht fallen lassen. Dies bemängelte auch Basti an ihr, nur kurz vor ihrer Final-Pleite: "Versuch' nicht immer, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, was ich sage. Nicht immer alles so negativ sehen!"

Erika hat jetzt die passende Einstellung – da fehlt nur noch der richtige Mann! Ob der bei "Bachelor in Paradise" auf sie wartet? Zur Flirt-Auswahl stehen für die Beauty unter anderem Ex-Rosenheld Oliver Sanne (31) oder die ehemaligen Bachelorette-Boys Philipp Stehler (29) und Johannes Haller (30).

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, dass Erika bei "Bachelor in Paradise" ihre Liebe finden wird?
70
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de