Promiflash Logo
Baby-Haul für 4.000 Dollar: Khloe Kardashian hat vorgesorgt!Robin Marchant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Haul für 4.000 Dollar: Khloe Kardashian hat vorgesorgt!

16. Apr. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diesem Baby wurde das Jetset-Leben in die Wiege gelegt! Am Donnerstag brachte Reality-Star Khloe Kardashian ihre erste gemeinsame Tochter mit dem Basketballprofi Tristan Thompson (27) zur Welt. Obwohl der Sprössling eigentlich erst Ende April das Licht der Welt erblicken sollte, war seine vielbeschäftigte Blitzlicht-Mama für die verfrühte Kinderüberraschung gewappnet: Mit ein paar Goodies im Wert von mehreren tausend US-Dollar könnte ihr Mini-Me sie sofort auf Reisen begleiten!

Eigentlich wollte die TV-Bekanntheit ihren Spross nicht in Paparazzi-City Los Angeles großziehen, sondern im ruhigen Cleveland. Wie ein Insider gegenüber TMZ ausplauderte, habe sich Khloe dann aber Sorgen gemacht, ob ihr kleiner Anhang auch genügend Reise-Equipment für Trips nach L.A. habe. Bei einem Last-Minute-Einkauf in einer Luxus-Boutique soll die Unternehmerin kurz vor der Geburt knapp 4.000 US-Dollar hingeblättert haben. Im Einkaufskorb seien unter anderem ein Reise-Kinderwagen und eine Milchpumpe für unterwegs gelandet.

Ob diese Ausrüstung nun wirklich auf Flügen zwischen Kalifornien und Ohio zum Einsatz kommt, bleibt fraglich. Immerhin sind derzeit Fremdgehschlagzeilen um Babyvater Tristan im Umlauf, so dass sich die betrogene Neu-Mama jetzt angeblich doch in der Nähe ihres eigenen Clans eingenistet haben soll.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass Khloe irgendwann zurück nach Ohio zieht?
199
819


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de