Promiflash Logo
Wegen Betrug an Khloe: Auch Rob sauer auf Tristan!Robin Marchant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Betrug an Khloe: Auch Rob sauer auf Tristan!

18. Apr. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Mit seinen zahlreichen Seitensprüngen hat sich Tristan Thompson (27) wirklich keine Freunde gemacht! Kurz vor der Geburt seiner Tochter True Thompson wurde bekannt, dass der Basketballer seine schwangere Freundin Khloe Kardashian gleich mehrfach betrogen haben soll. Damit zieht er nicht nur den Unmut der breiten Masse auf sich, sondern natürlich auch die der Familie Kardashian. Jetzt meldet sich auch der Bruder der frischgebackenen Mutter zu Wort!

Gegenüber People verrät ein Insider, was Robert Kardashian (31) von dem untreuen Ex seiner Schwester hält. Der 31-Jährige sei unglaublich wütend und werde dem Profisportler das niemals verzeihen. "Khloe ist immer für Rob da gewesen und er hasst es, dass sie so verletzt wurde. Er weiß, wie es sich anfühlt von jemandem hintergangen zu werden, dem man vertraut hat", heißt es im Interview. Damit ist wohl die dramatische Beziehung zu seiner Ex Blac Chyna (29) gemeint.

Rob hatte sich im April 2016 nach nur zwei Monaten Beziehung mit der Musikerin verlobt. Kurz danach gab das Paar bekannt, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dream (1) hatte die Rapperin ihre Sachen gepackt und den Kindsvater verlassen. Nach dem Liebesaus war der frischgebackene Papa am Boden zerstört.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wie findet ihr es, dass Rob sich so für seine Schwester einsetzt?
746
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de