Promiflash Logo
Nicht The Weeknd: Ist ER Bella Hadids Coachella-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht The Weeknd: Ist ER Bella Hadids Coachella-Flirt?

26. Apr. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr versammelt sich alles, was Rang und Namen hat, auf dem berühmten Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste um Palm Springs. Neben Hollywoodsternchen und Influencern mischen sich selbstverständlich auch Musiker und Supermodels unter die Party-Crowd. Zwischen Fressbuden und Trinkständen wird gefeiert, gelacht, getrunken und – wie sollte es anders sein – geflirtet, was das Zeug hält. So vergnügten sich auch die ehemaligen Lovebirds The Weeknd (28) und Bella Hadid (21). Allerdings nicht miteinander!

Nachdem vor Kurzem Bilder des R'n'B-Künstlers veröffentlicht wurden, auf denen er offensichtlich mit einer brünetten Beauty knutscht, wurden Stimmen laut, der 28-Jährige sei möglicherweise wieder mit seiner Ex Bella zusammen. "Ich war das nicht", dementierte das Model die Spekulationen jedoch nur kurze Zeit später. Die hatte nämlich angeblich nur Augen für jemand ganz anderen. Wie ein Insider gegenüber Page Six verriet, sollen zwischen der 21-Jährigen und dem 24-jährigen Newcomer-Rapper Kyle Harvey mächtig die Funken gesprüht haben. "Bella wurde beim Flirten mit dem It-Boy Kyle erwischt. Die beiden wurden sogar dabei beobachtet, wie sie ihre Telefonnummern austauschten", berichtete die Quelle.

Während sich die Schönheit offenbar in Abschleppstimmung befand, krallte sich ihr Verflossener bereits zum zweiten Mal eine Ex-Freundin von Teeniestar Justin Bieber (24). Nachdem er im letzten Jahr mit Selena Gomez (25) angebandelt hatte, turtelte er in diesem Jahr mit Chantel Jeffries (24). Ob sie wohl diejenige war, mit der Bella auf den Fotos verwechselt wurde?

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Könnt ihr euch vorstellen, dass zwischen Kyle und Bella mehr läuft?
89
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de